Blog

Blog

Blog

Blog

20181024_GoEast_Teil_11_Web

Go East! Folge 11 – Das letzte Abendmahl

Route: Dubrovnik (Kroatien) – Bern (Schweiz)

Bevor es wieder nach Hause geht, legen die vier Jungs von «Go East! Bern – Balkan» noch einen letzten Halt in Dubrovnik ein. Sie wollen wissen, was der Nationalpark Krka bei Sibenik alles zu bieten hat. Und das ist nicht gerade wenig: Die idyllischen Wasserfälle und das strahlend blaue Wasser lässt den Ort paradiesisch erscheinen. 

Andere Touristen hatten wohl denselben Plan, weswegen im Nationalpark ziemlich viel Betrieb herrschte – ein eher ungewöhnliches Erlebnis in ihrem bisherigen Camping-Abenteuer.

Nach dem Stopp im Nationalpark Krka machen sie sich auf den Weg zum Campingplatz, wo sie einen gemütlichen Abend mit leckerem Essen aus der Yellowcamper-Küche geniessen. Da für ein richtiges Abenteuer ein gehöriger Abschluss nicht fehlen darf, machen sich die vier Camping-Neulinge zum Schluss noch auf den Weg nach Novalja. Novalja ist als Party-Ort weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt. Hier lassen sie es nochmal so richtig krachen, bevor sie sich wieder Richtung Alltag begeben. Mehr dazu im Video.

Patronatspartner

Medienpartner

Kooperationspartner

Weitere Partner

Patronatspartner

Medienpartner

Partenaire cooperation

Weitere Partner

copyright 2019 by BERNEXPO AG