Blog

Blog

Blog

Blog

Go East! Folge 1 – Das Abenteuer geht los

Route: Bern (Schweiz) – Muzzano (Italien)

Freiheit, Unbekümmertheit und eine Menge Spass. Im Juli 2018 lassen vier Freunde ihren Alltag für 30 Tage zurück und begeben sich auf das Camping-Abenteuer von Bern Richtung Griechenland – dem Sommerprojekt «Go East! Bern – Balkan». Das Vorhaben ist klar: Es geht von Bern nach Griechenland und wieder zurück. Wie weit sie kommen, ist zu Beginn noch offen. Ab sofort werden wöchentlich neue Folgen «Go East! Bern – Balkan» publiziert. Am Suisse Caravan Salon erzählen sie vom Erlebten und geben Tipps und Tricks für Camping-Begeisterte weiter.

In den ersten zwei Wochen waren die vier Jungs aus Bern noch ohne Timon unterwegs, der später aber noch dazu kam. Dass nicht immer alles nach Plan verläuft, merkten die vier Berner relativ schnell: Aufgrund kurzfristiger Änderungen von Kevin, stosste er später zur Gruppe dazu; Fabio und Michael starteten die ersten beiden Tage also zu zweit in das Sommerprojekt.

Schon am ersten Tag lernten Michael und Fabio interessante Menschen auf ihrem Weg über den St. Bernard kennen und legten die ersten Kilometer auf ihrer Reise zurück. Mehr dazu im Video:

Patronatspartner

Medienpartner

Kooperationspartner

Weitere Partner

Patronatspartner

Medienpartner

Partenaire cooperation

Weitere Partner

copyright 2019 by BERNEXPO AG