Highlights

Highlights

Highlights

Highlights

Vanlife-Camp: Reiselust und Selbstausbauten

Freiheit! Draussen Leben und dort wohnen, wo es gerade schön ist Das Reisen und Leben im Campervan bietet viele Freiheiten, aber macht auch Arbeit. Über den Weg bis zum Vanlife-Traum geben die Camp-Teilnehmer gerne Auskunft. Ob es um das Administrative davor geht, um das Vorbereiten des Reisefahrzeuges oder um die tatsächliche Reise und das Leben im Bus ist egal. Alle Antworten sind im Vanlife-Camp zu finden.

Mit dem selbst ausgebauten Büssli um die Welt fahren? Hol dir Inspiration für Selbstausbauten, profitiere von gemachten Erfahrungen und bekomm Tipps & Tricks. Im Vanlife-Camp bekommst du aber auch Fernweh geliefert, denn zusammen haben die Fahrzeuge samt Insassen schon die ganze Welt auf vier Rädern erkundet. Vom kleinen Stadtcamper bis zum Offroad-LKW – wir präsentieren die Vanlife-Camp-Bewohner 2021:

Komm gerne im Freigelände direkt neben dem Fahrparcours vorbei, schau dir die Fahrzeuge an und tausch dich mit den Besitzern aus. Abends ist dieser Bereich übrigens von aussen frei zugänglich. Es brennt ein Lagerfeuer, dazu gibt es leckeres Essen und Getränke vom Soulfood-Trailer und natürlich noch mehr Reisegeschichten.

Vortrags- und Workshop-Programm

Patronatspartner

Medienpartner

Kooperationspartner

Tourismuspartner

Weitere Partner

copyright 2021 by BERNEXPO AG